Aktuelles

Fotos vom Geburtstagsapéro

Ich habe mit viel gerechnet, aber dass ihr so zahlreich erscheinen würdet, konnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen! Vielen, vielen lieben und herzlichen Dank! 3 verrückte Jahre sind vorbei und ich freue mich schon…

Einladung Geburtstagsapéro

Ich möchte mit Ihnen 3 Jahre Duchesse Vintage & more feiern. 3 Jahre, in denen ich zeigen konnte, dass nachhaltige Mode sehr wohl stylish sein kann. Ich werde auch weiterhin diesem Trend folgen und freue mich sehr auf Ihre Begleitung!

Ware-Annahme Stopp

Wir bitten um Verständnis, dass bis auf weiteres keine Waren mehr angenommen werden können. Die Regale sind voll - tolle Kleider und Accessoires warten auf Sie.

Shopping-Erlebnis im Duchesse

"de Wyber Abig" Aufregendes, exklusives Shopping Erlebnis im kleinen privaten Rahmen - das ist «Der Wyber Abig»! In der exklusiven Umgebung von Duchesse können Sie und Ihre Freundinnen ganz ungezwungen stöbern – und immer auf eine…

Neue Öffnungszeiten

Ab sofort gelten neue Öffnungszeiten: Der Duchesse Vintage & More Store ist ab sofort von Mittwoch bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag bleibt unsre Store geschlossen.

Sommerpause

Liebe Kundinnen und Kunden Duchesse geht in die Sommerferien und zwar vom 15. Juli bis 5. August 2019. Während dieser Zeit bleibt das Geschäft geschlossen. Gerne begrüsse ich Euch wieder am Dienstag, 6. August 2019 ab 10.00 an der Unteren…

Sommerliche Lingerie

noch bis Ende August bei Duchesse. Oh làlà! Ganz neu bei Duchesse gibt es nun verspielte Lingerie, die euch wunderbar auf den Sommer einstimmen wird. Jedes der Höschen, BHs und Tops ist ein Unikat und wurde in einem Dorf in den polnischen…

Die Bilder der tollkühnen Gassenschau

Gerne zeigen wir denen, die nicht an der Modeschau dabei waren, die tollen Kleider in der Bildergalerie. Es war trotz kühlen Temparaturen ein absoulter heisser Anlass und Hingucker für alle. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, Mitwirkende…

Die tollkühne Gassenschau 2019

Die Halde lädt ein Ein frischer Wind weht durch die Halde in der Altstadt Baden. Duchesse - Vintage & More lädt gemeinsam mit ihren Nachbarn zum fröhlichen Spektakel ein.  Ab 15:30 Barbetrieb auf der Holzbrücke  Interventionen von…

Does it spark joy?

Die ersten Blumen strecken ihre hübschen Köpfchen Richtung Sonne und es duftet nach Frühling! Wir haben Lust die dicken Mäntel und schweren Winterschuhe abzulegen, Schränke auszumisten und unsere Wohnungen aufzuräumen. Wir haben…

Frohe Weihnachten

Es weihnachtet sehr bei Duchesse! Seid ihr auf der Suche nach einem schönen Geschenk, Weihnachtskitsch oder dem passenden Outfit für die Festtage? Dann stehe ich euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Über die Feiertage ist Duchesse…

Jeanne Salamoni zu Gast

Der Abend war ein voller Erfolg. Jeanne Salamoni, ein wunderbar kreatives Multitalent ist diplomierte Stickerin und Schneiderin. Ihr Wissen und Können hat sie an der royalen Schule in London vertieft. Jeanne fühlte sich vom Duchesse…

Adventszauber

Freitag 14. Dezember 2018, 17.00 bis 21.00 Uhr wird der Adventszauber in allen Geschäften an der Rathausgasse, der Oberen und Unteren Halde sowie in der Kronengasse entzündet. Am Freitag, den 14. Dezember von 17-21 Uhr möchte…

Wyber-Abig im Duchesse

Updates Dez 2018: Der erste Wyber-Abig im November war ein toller Erfolg und ich danke allen Beteiligten. Ich freue mich auf den nächsten Wyber-Abig im 2019. Ganz Privat:  nach Ladenschluss "Wyber-Abig" im Duchesse Bei Prosecco und Apéro…

Life is sweet

Duchesse wünscht allen einen guten Wochenstart und zeigt noch ein paar sommerliche Aufnahmen aus dem neuen Geschäftslokal.

Fotos der Fashionshow Villa Paul

Es war ein toller Erfolg, der Défilé-Abend "KATER AGUSUTS GANG NACH HERBSTEN voller Ausblicke auf den Modeherbst. Wir danken allen Besuchern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Fashion Show - 30. August Villa Paul

HERZLICHE EINLADUNG ZUR FASHIONSHOW Wir freuen uns auf verbale Verführungen von Simon Libsig, die helle Momente für die dunkle Jahreszeit versprechen. Auf Einblicke in eine Taschenmanufaktur und in Natur kosmetische Puderquasten. Aufs Herzklopfen…

Neue Einblicke

Gerne zeigen wir Euch ein paar neue Einblicke vom Duchesse an der Unteren Halde 13. Wir freuen uns über mehr Platz, wo nun die Kleider und Accessoires besser ausgestellt werden können. Auch über bequeme Sitzgelegenheiten freut sich manch…

Neues Lokal - Neue Öffnungszeiten

Per sofort haben sich die Öffnungszeiten geändert. Neu haben wir von Dienstag bis Freitag bereits ab 10.00 Uhr offen und schliessen abends um 18.00 Uhr. Die Öffnungszeiten für Samstag bleiben gleich. Neu: Di - Fr 10.00 bis 18.00 Uhr Adresse:…

Es ist soweit - Duchesse zieht um

Ab 3. Juli zieht Duchesse in die Untere Halde 13 ein. Adieu Mittlere Gasse... Duchesse Vintage & More und Peter Fasnacht werden sich ab Juli 2018 die schönen Ladenräumlichkeiten an der Unteren Halde 13 in der Badener Altstatt teilen.…